Uptowns Finest #339 – Love Galore // Podcast

DJ Ron und Fast Phive liefern uns mal wieder die heißesten Tracks und längst benötigten Antworten auf die essentiellen Fragen im Leben. Also, Uptowns Finest #399 aufdrehen, zuhören und lernen.

Unser Lieblings-Podcast Uptowns Finest ist mit Numero 399 am Start – also, 399 mal so viel HipHop und 399 mal soviel philosophisch wertvoller Rap-Gossip. Die Chemnitzer Brudis DJ Ron und Fast Phive lassen uns eben nicht im Stich, wenn es um die neusten Hits geht. Deshalb versorgen sie uns dieses mal unter anderem mit dem sexy SZA-Travis-Scott-Feature „Love Galore“, Juicy Js und Wiz Khalifas Kiffer-Hymne „Always High“ und einem neuen Track der Berliner Untergrund-Crew Garma Kang. Noch dazu gibt’s natürlich ein bisschen Kaffekränzchen-Talk über das Fyre Festival und den Hund von 2 Chainz – Jan Delay aka Eizi Eiz offenbart sogar seinen persönlichen Klassiker. Also, hört zu!