Undercover-Swag: Bape schickt euch auf geheime Mission

Nike hatte es bereits in der letzten Woche mit dem Release des oliven Sock Darts angedeutet – der Camo-Swag ist 2016 ein bisschen zurück. Nun hat auch Bape sich erneut auf die Schönheit der Tarnfarben besonnen. Ihre Ladies FW16 Collection schickt die Girls auf geheime Mission.

Wer die Geschichte der japanischen Fashion-Ikone kennt, weiß, dass Camouflage ein wichtiger Eckpfeiler im Design-Universum von Bape ist. Dass der badende Affe für die 2016er Collection erneut in olive Tinte getüncht wurde, liegt daher nicht an Trend-Brettfahrerei, sondern an der Besinnung auf die eigene Label-DNA. Zudem sportet die neue Linie Röcke, Sweatshirt, Jacken, Leggings, Hemden und sogar ein Skatedecke – auch in anderen Farbgebungen – und zeichnet sich durch eine elegante Kombination aus Gestaltungen der langjährigen Firmengeschichte und zeitgenössischem Mode-Verständnis aus. Die Ladies FW16 Collection ist ab sofort verfügbar.