Undefeated x Converse – One Star OX // Release

Ein weiteres mal paaren Converse und Undefeated ihre Sneaker-Superkräfte und liefern uns das nächste Highlight für unsere Füßchen – der One Star XO gipfelt in einer perfekten Symbiose der beiden Brands.

Die Skateschuh-Ikone One Star von Converse behält die charakteristische Silhouette und wird mit Undefeateds Designästhetik, von Militär und Sport inspiriert, zu einer gelungenen Gratwanderung zwischen Streetstyle, Skate und cleanen Minimalismus. Mit den fünf Streifen von Undefeated auf der Zunge und in den Colorways Olive und Weiß wird uns ab morgen der frische Sneaker an den Füßen kleben. Wer Geld ausgeben will, kann sich die Schuhe also ab 11. Mai im Undefeated-Online-Store, online bei Converse oder im Overkill-Store (instore first, der Rest dann online) checken.

Fotos: Converse