Luxus-Leben: Ty Dolla $ign und Wiz Khalifa zeigen, was sie haben

„Dolla bought a brand new Porsche/Cam did too, Cam did too“ – Während Ty Dolla $ign und Wiz Khalifa erzählen, was sie nicht alles gekauft haben, sind wir ein bisschen neidisch auf das Traumurlaub-Setting.

Trotz Monatsbeginn wollen wir nicht wirklich unsere Finanzen checken. Man ist erst broke, wenn man weiß, dass man broke ist – reden wir uns zumindest ein. Da hören wir lieber Ty und Wiz dabei zu, wie sie von all den wundervollen Dingen erzählen, die sie haben. Autos, Girls, Gucci und Sexappeal. Ja, ist gut, wir haben dafür eine (tolle) Persönlichkeit… die ist ungefähr genau so viel Wert.

Trotz minimalem Neid, ist „Brand New“ wohl der Stand-Out-Track der im Oktober veröffentlichten Taylor-Gang-Compilation „TGOD Volume 1“. Unter kalifornischer Sonne spielt Dolla ein bisschen Gitarre, fliegt auf einer Palme ins Weltall und Wiz macht es sich zwischen massig Musikvideo-Schönheiten (wo sonst?) gemütlich. Der sonnige Stoner-Track entführt uns kurz in das traumhafte Fame-Life, bevor es wieder darum geht, unser Mula (oder eher Münzgeld) fürs Mittagessen zusammenzukratzen.