Travis Scott droppt „Birds Eye View“ Tour-Merch // Release

Damit ihr euch beim splash! 20-Auftritt von Travis Scott auch optisch an den Rest des La Flame-Mobs anpassen könnt, gibt’s endlich mehr von dem frischen „Birds Eye View“ Tour-Merch!

In drei Wochen ist es soweit: wir werden wieder auf Ferropolis vor unseren Lieblingsrappern stehen und uns von der feinsten Selektion an Beats, Bässen und Bars beschallen lassen. Dabei darf natürlich auch Rage-Meister und Autotune-Gott Travis Scott nicht fehlen. Bevor es aber mit seiner „Birds Eye View“ Tour über den Atlantischen Ozean geht, gibt’s erstmal eine neue Ladung Tour-Merch. Mit einer düsteren Ästhetik und einer Spannweite von T-Shirts über Jacken bis hin zu Postern liefert er uns die passende La Flame-Uniform. Also, checkt die Galerie und den Online Shop.