Tommy Cash kommt nach Deutschland // Live

Straight outta Estland: Tommy Cash spielt im April in Berlin.

1991 erlangte Estland endlich die Unabhängigkeit. Die Kultur öffnete sich und nahm Einflüsse überall her auf. Kein Wunder also, dass HipHop Kultur auch in das kleine Land überschwappte und ein junger Mann, ungefähr zu dieser Zeit geboren, damit infiziert wurde. Schon immer ein bisschen weirder als alle anderen, fing also auch Tommy Cash an, zu rappen und räumte die Szene Osteuropas ordentlich auf. Jetzt kommt er für eine Show nach Deutschland – Also nichts wie hin und den Spaß live erleben.

06.04.18 – Berlin,Festsaal Kreuzberg

Wie immer gibt es bei uns noch ein paar Plätze auf der Gästeliste zu gewinnen! Um in den Lostopf zu kommen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Tommy Cash“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und den Gewinner informieren wir per Mail. Viel Erfolg!