Token live @ splash! 20 // Video

von am

Der vermutlich versierteste Rap-Techniker auf dem splash! 20 war ein grade mal 18 Jahre alter Junge aus Boston. Verdammt nochmal jede einzelne Silbe war on Point und davon hat Token eine ganze Menge im Repertoire, wie er am Samstagnachmittag auf der splash! Circus Stage nachdrücklich bewies.

In seinem Bostoner Suburb darf er sich noch nicht mal ohne Einverständnis der Eltern ein Bierchen bestellen, und doch hat er schon ein paar Jahre Internet-Hype auf dem Buckel. Mit aufwendig getexteten und gefilmten One-Take-Videos ist er der Gegenbeweis, dass auch junge Rap-Fans nicht nur Hustensaft und Goldketten im Kopf haben. Mit seinem Debütalbum „Eraser Shavings“ im Gepäck sorgte Token für einen gehörigen Abriss. Wer diesen während des Festivals verpasst hat, bekommt nun dank ARTE Concert und uns die Möglichkeit, sich diesen in kompletter Länge nochmal reinzufahren. Gebt euch!