The Internet kommt nach Deutschland // Live

Engelsgleiche Vocals, sphärischer Soul und wunderschön organische Instrumentationen – The Internet kommt nach Deutschland und wir verlosen Tickets.

„We’re not „neo“- soul or „future“ soul. just soul. Thanks“ – Syd, Martians, Steve Lacy, Christopher Smith und Patrick Paige II sind – nach einigen Wechseln – die übergebliebene Bestandteile einer der wohl einflussreichsten Bands im R&B-Kosmos. Nachdem sie das letzte Jahr mit exzellente Solo-Projekte gefüllt haben, steht hoffentlich bald das nächste The Internet-Album vor der Tür. Vorher kommen sie aber noch nach Deutschland und werden uns alle mit ihrem infizierenden Sound in eine bessere Welt wiegen. Tikets gibt’s hier!

05.06.18 – Köln, Gloria
06.06.18 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.07.18 – Ferropolis, Melt Festival

Wie immer gibt’s Tickets für umme. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „The Internet + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück schreiben wir euch +1 auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.