Taylor Bennett kommt nach Deutschland! // Live

Taylor Bennett ist der kleine Bruder von Chance The Rapper und kommt im April für zwei Shows nach Deutschland. Bei uns gibt’s wie immer Tickets für umme.

Der Familie Bennett scheint das musikalische Talent in die Wiege gelegt worden zu sein. Nachdem sein großer Bruder Chance vorgelegt hat, feiert jetzt auch Taylor Bennett mit einem eigenen, bunten Sound und viel Persönlichkeit große Erfolge. Wer die enorme positive Energie des Chicagoers aus nächster Nähe spüren will, sollte die beiden Deutschland-Dates seiner Tour im April auschecken.

19.04.18 – Berlin, Cassiopeia
20.04.18 – München, Ampere

Wir verlosen außerdem für beide Dates 1×2 Tickets für dich und einen Glückspilz deiner Wahl. Um teilzunehmen, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Taylor Bennett + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail informiert.