SZA – Quicksand // Track

2017 ist das Jahr von SZA, endlich! Nachdem die TDE-Sängerin vor Kurzem ihr Debütalbum „CTRL“ rausbrachte, bleibt sie auf ihrem Höhenflug und macht mit „Quicksand“ weiter Welle.

Die Namen auf dem Soundtrack zur zweiten Staffel der wunderbaren HBO-Serie „Insecure“ können sich sehen lassen – Solange, Bryson Tiller, GoldLink und SZA sind alle mit am Start. Wem das nicht Anreiz genug ist seine Langeweile mit dem Konsum dieser Serie zu killen der sollte einen Blick auf die Namen der einzelnen Episoden werfen. Nachdem in der ersten Staffel jede Episode mit „as fuck“ endete – insecure as fuck, racist as fuck, real as fuck – beginnt in Staffel Zwei jeder Episodentitel mit dem wunderbaren Adjektiv „hella“ – Hella Great, Hella Disrespectful, Hella LA. Außerdem gab es in Season 1 Gastauftritte von Ty Dolla Signs und Jidenna. Viel mehr HipHop geht ja wohl nicht. Also, Hausaufgabe übers Wochenende: Serie angucken und Soundtrack anhören.