SZA feat. Travis Scott – Love Galore // Video

sza travis

Neues SZA-Album? Leider nein, von „Ctrl“ fehlt weiterhin jede Spur, aber das Travis-Scott-Feature „Love Galore“ bekommt nun ein verdammt sinnliches Video mit Plottwist.

TDE ist Weltmeister in der Disziplin Album-Delay. Besonders die weniger berühmten Top Dawgs (lies: alle, außer Kendrick und Groovy Q) leiden oft unter der sehr strammen Label-Hierarchie. So auch die TDE-Queen SZA. „Ctrl“ hätte eigentlich schon seit 3. Februar in unseren Playlists sein sollen, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben und bis jetzt gibt es kein neues Releasedatum. Um aber unsere Gemüter zu besänftigen, gibt es das frische Travis-Scott-Feature „Love Galore“, welches inklusive einem NSFW-Video mit einem Plottwist ganz à la Horrorfilm rumkommt. Die sinnlichen Bilder entsprangen aus Nabils Zauberhänden, der schon für jeden nennenswerten Künstler ein paar Filmchen gedreht hat. Zwar funktioniert der Versöhnungsversuch dank ästhetischen Meisterwerken, trotzdem aber wollen wir eigentlich nicht mehr länger auf „Ctrl“ warten.