Internet-Solo: It’s all about Syd

syd

„I guess it’s all about me“ – Ja, und zwar zurecht, denn Syd liefert uns mit ihrem neuen Track den wohl schönsten Solo-Trip überhaupt und lässt uns noch sehnlicher auf ihr Album „Fin“ warten.

Ganz so ego, wie der Titel glauben lässt, ist Syds Song dann doch nicht. Vielmehr geht’s darum, ihre Squad schön dicht und gesammelt um sich zu behalten und sich um die Familie zu kümmern. Deshalb gibt es den Beat von Internet-Kollege Steve Lacy und Cameos vom Rest der Band und Odd-Future-Head Tyler sowie Hodgy Beats. Alles in einer dunklen Trap-Pop Mischung mit ein klein wenig mehr Mainstream-Vibe als The Internet, aber gewohnt engelsgleichen Vocals. Wann der Rest die Neo-Soul-Band ihr nächstes Projekt releast, weiß man noch nicht genau – erst einmal kommt Syds Album am 3. Februar.