SXTN spielen vier Weihnachtsshows! // Live

Damit ihr euch in der kalten Jahreszeit so richtig warmfeiern könnt, schicken wir euch zur großen Bescherung mit SXTN.

Wer das letzte splash! miterlebt hat, weiß vermutlich, wie krass SXTN live abgehen. Wer das verpasst hat, dem sei gesagt: Betreten die Beiden die Bühne, zeigt das „Asozialisierungsprogramm“ größtmögliche Wirkung. Mit ihrer unverblümten Art haben die Berlin-Representer neue Energie in die träge, männerdominierte Deutschrapwelt gebracht, das war auch schon auf der Riesen-Tour über den ganzen Oktober hinweg zu bestaunen. Weil das aber noch nicht genug war, gibt es zu Weihnachten noch vier Zusatzshows. Und es verspricht jetzt schon, wild zu werden: Zwei der Shows sind schon ausverkauft, die beiden anderen hochverlegt.

20.12.17 – Wuppertal, U-Club
21.12.17 – Hamburg, Docks
22.12.17 – Leipzig, Haus Auensee
23.12.17 – Berlin, Columbiahalle

Auf unserer Facebookseite könnt ihr noch Tickets für die vier großen Bescherungen gewinnen! Falls ihr keinen Account bei Facebook habt, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „SXTN + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.