Deeper than the Wave: Swim Good macht Party abseits vom Mainstream

SwimGood_FB

Am 11. März sorgen Swim Good, Monsieur Dope und Stimulus für Future-Sound vom Feinsten – und zwar mit einer Party weit abseits des Mainstream.

Eine neue Event-Reihe ist geboren: Swim Good Volume 1 wird am Samstag das Prince Charles fluten und euch Schwimmstunden auf der Future-Wave bieten, fernab vom überfüllten Mainstream-Geschehen. Kein Frage, auch Underground-Hits landen in den Charts, aber wirklich gute Musik geht noch viel tiefer. Weit unter der Oberfläche des Musik-Universums liegen nämlich noch so einige Schätze versteckt. Also, Taucherbrillen und Badehosen einpacken und abtauchen. Die richtige musikalische Unterlegung zum Plantsch-Spaß kommt von den Bass-Gang-Brudis J.Cloud und Minoto, Ticklish, Stimulus, Monsieur Dope und einigen mehr. Live werden euch Bainshe, Namuuna und Jen Dale mit wunderschönem Elektro-Soul, ganz im Meerjungfrauen-Style, in den Bann ziehen.

Falls ihr schon wieder broke seid, (wir haben quasi Monatsanfang, aber okay) haben wir was Schönes für euch: 2×2 Karten gehen auf unseren Nacken. Schreibt einfach eine Mail mit eurem vollen Namen unter dem Betreff „Swimsuit Contest 2017“ an win@splash-mag.de schicken und landet mit etwas Glück auf der Gästeliste. Einsendeschluss ist am Freitag und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.