Suspect feat. Skepta & Jesse James Solomon – One Way // Video

Wir können es fast nicht glauben, aber Jesse James Solomon ist zurück – und dann noch auf einem Track mit Suspect und Skepta. Best Day Everrrr!

Knapp drei Jahre ist es mittlerweile her, dass sich Jesse James Solomon mit „Ride Home“ in alle Rap Connoisseur-Herzen gesungen hat. Mit einer Hand voll Releases und ein paar übertrieben melodischen Feature-Parts rappte er sich in kurzer Zeit an die Spitze der nächsten UK-Wave. Doch irgendwann wurde es sehr ruhig um den Briten – es tauchte zwar immer mal vereinzelt eine Single auf, doch dafür musste man dann doch schon etwas tiefer graben.

Die dichten Wolken von Traurigkeit, die während Jesses Abwesenheit über unserer Playlist hingen, sind nun aber endlich wieder verzogen. Denn Suspect holt sich neben Grime-Oberhaupt Skepta eben auch Jesse James auf seinen neusten Track „One Way“ – und wie gewohnt überzeugt er auf voller Linie.