Supreme x Nike More Uptempo // Release

Alle Streetwear- und Sneaker-Fetischisten aufgepasst. Der Supreme x Nike More Uptempo hat endlich ein offizielles Releasedate. Kratzt euer Para zusammen und meditiert vorher noch eine Runde, denn der 27. April wird stressig.

Seit Monaten kursieren immer wieder Fotos von irgendwelchen Fashion-Ikonen in ihren Supreme x Nike More Uptempo, und jedem Sneaker-Fanaten läuft schon das Wasser im Mund zusammen – jetzt gibt’s endlich ein offizielles Release-Date der sagenumwobenen Schuh-Kollaboration. Am 27. April wird der Nike More Uptempo im frischen Supreme-Look erscheinen. Statt des Air-Schriftzugs auf den Seiten, wird der Sneaker mit den Supreme-Buchstaben gesignt sein und in drei Farben – gold, rot und schwarz – erscheinen. Aber keine Angst, ihr müsst euch nicht vor ewigen Warteschlange im Regen oder vor fünf Tage Kampieren fürchten, denn die Schuhe werden ausschließlich im Supreme Online Store verfügbar sein. Also, markiert euch den 27. April rot im Kalender und versucht euer Glück.

Fotos: Supreme