Supreme x Andreas Serrano x Vans // Release

Der letzte Supreme-Drop ist noch keine Woche her, schon gibt’s am kommenden Donnerstag die nächste Kollabo mit dem Fotografen Andreas Serrano und Vans.

Andreas Serrano ist Künstler und nein, das ist kein Marmor-Print. Der rot-weiße Druck auf Hoodies und Pants trägt den Namen „Blood & Semen“ und ist wohl eines seiner bekanntesten Werke. Der in New York geborenen Artist spielt in seinen Kunstwerken nämlich sehr stark mit Religion in Kombination mit menschlichen Erzeugnissen (also: Blut, Muttermilch, Urin, Samen dies das) – deshalb gibt’s auch „Piss Christ“, das Kruzifix in einem Behälter voller Urin.

Trotz der Story, oder eigentlich viel mehr Dank der Story hinter den Kunstwerken wird der kommende Supreme-Drop ein kleines Kirschchen auf dem Kollabo-Sahne-Haufen der Skatebrand. Zusätzlich gibt’s gemeinsam mit Vans noch blutige Sk8-Hi, Chukka und Old-Skool Modelle – alles ab 21. September im Online Shop erhältlich.

Fotos: Supreme