Style Wars mit Stance Socks – Kampf der NBA Legenden

stylewarsneu
Sorry, there are no polls available at the moment.

Die NBA Season ist vorbei und die San Antonio Spurs als würdiger Champion vom Platz gegangen. Innerhalb von 5 Spielen sicherten sich die Texaner gegen erschreckend schwache Miami Heat ihren fünften Titel und machten so die Revanche für die letztjährige Finalniederlage perfekt. Spurs vs. Heat: Das Wort Rivalität ist hier wohl mehr als angebracht.

Doch lang bevor es zum Kampf zwischen den Big Three aus Miami – Lebron, DWade und Bosh – und den Big Three aus San Antonio – Duncan, Parker, Ginobili – kam, regulierten zwei andere Teams auf Dekaden die beste Profiliga der Welt: Die Boston Celtics und Los Angeles Lakers. Ganze 12 Mal trafen die beiden größten aller Franchises in den Playoff Finals aufeinander. 9 Mal konnten die Celtics den Titel mit nach Hause nehmen. Im Zentrum der Duelle: Spielerlegenden wie Larry Bird, Bill Russell, Kevin McHale, Kevin Garnett, Ray Allen, Paul Pierce, Magic Johnson, James Worthy, Wilt Chamberlain, Elgin Baylor und Kobe Bryant. Hall Of Fame Galore, wenn man so will.

Um die Competition vergangener Tage wieder aufleben zu lassen, haben wir uns mit Stance Socks zusammengetan und präsentieren euch eine Style Wars, der keine Kompromisse zulässt. Es heißt: Larry Legend Bird vs. Big Game James Worthy. Fundamentaler geht’s nicht.

stylewarsneu

Was zu tun ist, sollte bekannt sein: Stimmt im Poll ab, postet euren Favoriten unten im Kommentarfeld und hofft auf den Sieg. Bis zum 18.07.14 um 17.00 Uhr habt ihr Zeit, am Style Wars teilzunehmen. Danach ist der Poll zu. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Erfolg!