Style Wars mit Cayler & Sons und La’Clas Caps – Premiumcap Battle!

Wir haben bisher einige großartige Style Wars durchgeführt. Doch da wir uns weder auf Lorbeeren ausruhen, noch schnell zufrieden geben, wollte wir es dieses Mal ein Stückchen weiter treiben. Wie weit? So weit, dass wir in den Premiumcap-Markt vorgestoßen sind und zwei Brands gegeneinander antreten lassen, die sich Qualität und höchsten produktionstechnischen Anspruch auf die Fahne geschrieben haben. Die Rede ist von Cayler & Sons und La’Clas.

stylewarsneu

Dieser Kampf der Cap-Giganten verspricht nicht nur Style ohne Ende, sondern auch Detailverliebtheit bis zur letzten Naht. So besticht das Biggie Cap von Cayler & Sons durch klassische Gucci Farbgebung, hochwertigen Biggie und Logo Stitching, sowie goldenen Ösen. Die limitierte La’Clas Kollabo mit Ecko und Crux, die auf den Namen „Juicy Bay“ hört und übrigens überall ausverkauft ist, zeichnet sich durch detaillierten Tucan Stiching auf der Front und mehrfarbigen Seidendruck auf der Innenseite aus. Ihr seht also: Beide Brands werden nicht umsonst als Premium bezeichnet.

Wenn ihr eure Hände an eine der Caps bekommen wollt, habt ihr Folgendes zu tun: Stimmt im Poll ab, postet euren Favoriten unten im Kommentarfeld und hofft auf den Sieg. Bis zum 08.11.13 um 15.00 Uhr habt ihr Zeit, am Style Wars teilzunehmen. Danach ist der Poll zu. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Sorry, there are no polls available at the moment.