STAXX #2 mit BSMG, John Known u. v. m. // Live

Es ist erst Montag, doch haben wir schon die nächste hochkarätige Feier-Option für euch: Am Donnerstag steigt in der Brug Schnabel in Berlin nämlich STAXX #2 mit BSMG, Dope est Dope, John Known und noch vielen mehr. Es gibt wieder Tickets für umme!

Der erste Tag der Woche ist schon wieder fast überstanden und wir entlassen euch (bald) mit einer wunderbaren Neuigkeit in den Feierabend: Jeder der nicht bis zum Wochenende warten will und schon am Donnerstag den inneren Schweine… äh Partyhund rauslassen will, sei gesegnet. Denn STAXX #2 zerrt euch auf den Dancefloor der Brug Schnabel.

Mit dabei sind BSMG, also Ghanaian Stallion, Musa und Megaloh a.k.a Black Super Man Gang a.k.a Brüder Schaffen Mehr Gemeinsam, die uns mit ein paar Tracks aus dem am 22.09 erscheinendem Album „Platz An Der Sonne“ beschenken werden. Aber noch nicht genug, denn auch das Produzenten Duo Dope est Dope feiert die Geburt ihrer „Now“-EP und ist mächtig in Feierlaune. Es sei euch also versichert: Donnerstag ist Wochenendbeginn. Das ganze Line Up findet ihr im Facebook-Event und weiter unten gibt’s noch ein paar Tickets zu gewinnen.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze auf Nacken. Alles was du tun musst: Schicke eine Mail mit dem Betreff „Staxx“ an win@splash-mag.de und schreibe dazu deinen vollständigen Namen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.