St. Georg Summer Fest: Donae’o, IAMDDB u.v.m. // Live

Das St. Georg, Berlins heißester Kellerclub, hat gerade Sommerpause, aber auf Partys wird trotzdem nicht verzichtet. Deshalb geht’s mit Friends, Family und Special Guests ab in die IPSE um dort am Samstag 12 Stunden lang drei Floors zu beschallen. Wir schenken euch dafür ein paar Tickets!

Dank dem St. Georg hat nationaler und internationaler HipHop aus dem Untergrund ein Zuhause gefunden, das man so schnell nicht wieder aufgeben will. Wenn sich am Wochenende Kids zwischen Hypebeast und Anti-Mainstream im Kreuzberger Kellerclub versammeln, bedeutet das: harte Bässe, schwitzige Nächte und Partys bis zum Sonnenaufgang. Dieses mal wird dafür aber die Location gewechselt und das St. Georg Summer Fest wird in die Ipse verlegt.

Bespielt werden die drei Floors von St. Georg-Affiliates wie Illustrious 1 oder dem Trap Or Die Soundsytem bis hin zu internationalen Sound-Diamanten. Als Special Guests gibt’s nämlich hochkarätigen Besuch aus dem Vereinigten Königreich. Donae’o, eine UK-Legende, die zwischen Featureparts von JME und Wretch 32 schon einige Hits abgeliefert hat, wird seine dreckige London-Vibes nach Berlin bringen. Außerdem wird uns IAMDDB mit ihrem experimentellen Soul irgendwo zwischen schmeichelnden Beats und jazzigen Rap-Parts verzaubern. Also, Samstag 26. August (ja, schon diese Woche) ist eure Abendplanung gesichert und ja, es lohnt sich!

Wir fühlen den Ende-des-Monats-Struggle auf dem Bankkonto, deshalb gibt’s wie immer 2 x 2 Tickets zu gewinnen: schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Summer Fest“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.