Yung Hurn & Rin live @ splash! 19
Artikel teilen

Yung Hurn & Rin live @ splash! 19

Yung Hurn & Rin live @ splash! 19

#splash19-Donnerstag, die Sonne verabschiedet so langsam, ein frühes Highlight entfaltet sich: Yung Hurn betritt zusammen mit Rin zum ersten Mal eine splash!-Bühne – und dann direkt die Mainstage. Kein Wunder: Der Hype ist nach wie vor sehr real.

Das merkt man nicht nur an den Reaktionen des bereits stark mit Vorglühen beschäftigten Publikums, sondern auch an dem Hitkatalog, den der Wiener und sein süddeutscher Homeboy mit der beeindruckenden Frisur hier abreißen. Übrigens sollte das beileibe nicht der letzte splash!-Moment mit Hurn, Rin, Lex Lugner und Konsorten sein – fragt mal nach bei Hafti, wo er nach seinem Hauptbühnen-Gig noch die Stage enterte …

Nächstes Video

187 Strassenbande live @ splash! 19

Channels

Populär

Neu