YAYA – Turnt // Premiere
Artikel teilen

YAYA – Turnt // Premiere

YAYA – Turnt // Premiere

Bevor morgen die „Crack“-EP von YAYA erscheint, haben wir hier einen Vorgeschmack für euch. Das Video zu „Turnt“ hält Rhythmus, Bass und Samples straight aus der Trap bereit.

Das Duo YAYA kennt sich bereits seit der Kindheit. In Köln aufgewachsen, entwickelt sie gemeinsam die Leidenschaft für Beats mit dem gewissen Etwas und diese retrofuturistisch-trappigen Dinger machen sie jetzt eben selbst. Zu hören war das bisher nicht nur auf diversen Beattapes, sondern auch auf Leila Akinyis Debütsingle „Afro Spartana“. Am 27. März erscheint ihre EP „Crack“ über MPM, heute haben wir das Video zu „Turnt“ für euch, gedreht und geschnitten von Sofiane Martini.

Am Samstag, dem 31. März steigt außerdem die SKRT-Party im Kölner Studio 672, auf der nicht nur YAYA ihr Release feiern, sondern auch noch Donvtello und Alphamob auflegen. Wir verlosen dazu Gästelistenplätze! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „SKRT“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Nächstes Video

Kollegah live @ splash! 20 // Konzert

Channels

Populär

Neu