Wal de Mar – Kleber // Premiere
Artikel teilen

Wal de Mar – Kleber // Premiere

Wal de Mar – Kleber // Premiere

Wal de Mar hat uns die zweite Videoauskopplung aus seinem Free Tape „AMANDA“ mitgebracht. „Kleber“ beschenkt uns mit verliebten Lyrics und einem gefühlig-atmosphärischen Bewegtbild.

Der Wiener Boy lieferte vor einigen Wochen sein zweites Tape, es schäumt nur so vor Lovestorys, selten unterbrochen durch einzelne Ausreißer, dazu gehören beispielsweise die Featuretracks mit Fruchtmax und Yung Isvvc. Das zweite Video zu „Kleber“ ist schön minimalistisch gehalten und zeigt den Newcomer atmosphärisch beleuchtet vor schwarzem Hintergrund. Und es zeigt vor allem: Wal de Mar fühlt, worüber er rappt. Lyrisch bleibt er im Themenkosmos seines Tapes und spricht über Lifestyle und Liebe; die Bassline schnurrt, die Synthies schweben über die 808s. Die Parts klingen auch ohne Autotune melodisch, die Hook dafür mit Autotune und 10/10 Ohrwurmfaktor. Das Video wurde erneut von DONNER produziert, den Beat steuerte Young Taylor bei.

Nächstes Video

Token live @ splash! 20 // Konzert

Channels

Populär

Neu