Ufo361 live @ splash! 20 // Konzert
Artikel teilen

Ufo361 live @ splash! 20 // Konzert

Ufo361 live @ splash! 20 // Konzert

Ufo361 kam aus dem Nichts-Haben und zählt mittlerweile die Scheine im Bentley auf dem Weg nach Beverly Hills. Das wird nicht nur auf der splash! 21-Pre-Party und auf seinem bald erscheinenden Album „808“ zelebriert, sondern diente auch schon zum Anlass für seinen Abriss auf dem letztjährigen splash!.

Wie schon Yacine im Jahresrückblick den Überhit „Für die Gang“ beschrieb: „Endlich Feuer-Emojis auf Deutsch!“. Eigentlich könnte man mit diesem Satz Ufos ganze künstlerische Existenz beschreiben. Denn seit Jahren liefert er einen Hit nach dem Anderen, obwohl es mit dem Durchbruch recht lange gedauert hat. Und dieser Serie wird er wohl auch so schnell keinen Abbruch tun, am 13. April kommt nämlich „808“ und es verspricht, lit zu werden.

Nächstes Video

"Worum geht's hier eigentlich?" Negroman, Knowsum, Sir Serch & DJ Uwe im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu