splash! History #02: Throwback mit Kool Savas
Artikel teilen

splash! History #02: Throwback mit Kool Savas

splash! History #02: Throwback mit Kool Savas

Zum 20. Geburstags unseres liebsten splash! Festivals haben wir uns einige Specials einfallen lassen. Eines davon: unsere splash! History Minidokus. Egal ob das euer erstes, fünftes oder schon zwanzigstes splash! ist, unsere pädagogisch wertvollen Videos liefern euch wichtige Informationen, um auf Ferropolis zu bestehen.

Und wer kann mehr über das splash! erzählen als Festival-Veteran Kool Savas? Auch er feiert dieses Jahr ein Jubiläum auf dem splash! und tritt schon zum zehnten Mal auf. Er erzählt unserer Moderatorin Salwa Houmsi, wie es war als Ersatz für Nas zu spielen, was er auf dem Festival macht, wenn er privat unterwegs ist und ganz wichtig: Er lüftet zahlreiche Hello Kitty-Geheimnisse.

Nächstes Video

splash! History #01: Mit Felix Brummer, DJ Shusta & DJ Ron am Stausee Rabenstein

Channels

Populär

Neu