Smino live @ splash! 20 // Konzert
Artikel teilen

Smino live @ splash! 20 // Konzert

Smino live @ splash! 20 // Konzert

Smino hat sich ganz souverän mit seinem Debütalbum „blkswn“ letztes Jahr einen Platz unter den Top-Newcomern 2017 gesichert. Auf dem splash! 20 beglückte er uns mit Reggae-beeinflussten Rhythmen und zauberte uns den perfekten Soundtrack für die endlich durch die Wolken blinzelnde Sonne.

Falls ihr Smino noch nicht wirklich am Schirm hattet, verzeihen wir euch das natürlich und updaten kurz euer Musikwissen: Smino kommt aus St. Louis, Missouri, und war 2015 schon mit zwei EPs am Start. Er ist Teil des Musikkollektivs Zero Fatigue, bei dem unter anderem auch Monte Booker und Jean Deaux organisiert sind. Mit seinem Debütalbum „blkswn„, das im März letzten Jahres das Licht der Musikwelt erblickte, eroberte er unsere Herzen. Denn sein souliger, funkiger Rap ist genau die richtige Dosis Good Vibes, die wir in diesen Wintermonaten brauchen. Und die auch das splash! 20 noch ein Stück besser gemacht hat.

Nächstes Video

Ufo361 live @ splash! 20 // Konzert

Channels

Populär

Neu