„Hat er eigentlich die Twittersprache erfunden?“ – Sido im Punchline Quiz
Artikel teilen

„Hat er eigentlich die Twittersprache erfunden?“ – Sido im Punchline Quiz

„Hat er eigentlich die Twittersprache erfunden?“ – Sido im Punchline Quiz

Sido hat Deutschrap schon lange durchgespielt. Ob Untergrund, ob Radio, überall wird der Berliner anerkannt und respektiert. Um sein Rapwissen zu testen, haben wir ihn kurzerhand zum Punchline Quiz eingeladen.

Nach der großen Ankündigung auf dem splash! 20 und dem anschließenden Release des „Royal Bunker“-Albums mit Kool Savas ist es immer noch nicht ruhig geworden um Sido. Und es scheint in Zukunft nicht anders zu werden: Diverse Riesenshow, unter anderem auf dem diesjährigen splash!, stehen an. Umso mehr freuen wir uns, dass er die Zeit gefunden hat, sich unserer Härteprüfung zu unterziehen – Wieder präsentiert von unseren Freunden bei DefShop.

Nächstes Video

MC Bomber über "Gebüsch", Sexismus im Rap und Tiere // Interview

Channels

Populär

Neu