Ray BLK live @ splash! 20 // Konzert
Artikel teilen

Ray BLK live @ splash! 20 // Konzert

Ray BLK live @ splash! 20 // Konzert

Mit herzzerreißender Delivery zwischen schmeichelhaftem R&B und kantigen, dreckigen London-Vibes hat Ray BLK unser Herz letztes Jahr im Sturm erobert. Auf dem splash! 20 bewies sie, dass sie auch auf kleiner Bühne die mitreißendste Party veranstalten kann.

Ray BLK ist eine der schönsten neuen Stimme im britischen Pop-Universum. Das wissen wir allerdings nicht erst seit unseren Jahresrückblicken, in denen man um die Londonerin nicht herumkam, sondern schon im letzten März legte unsere Autorin Nina Nagele euch die Newcomerin ans Herz. Das bewog Selbige nicht zuletzt auch dazu, sich auf dem letzten splash! mit ihr zum Interview zusammenzusetzen. Und da schließt sich der Kreis: Heute haben wir exklusiv für euch Ray BLKs großartige Performance auf eben diesem großartigen Festival. Viel Spaß!

Nächstes Video

Argonautiks – Hoe (prod. Donnie Bombay) // Premiere

Channels

Populär

Neu