RAF Camora mit Bonez MC auf dem splash! 19 – Das erste Mal „Palmen aus Plastik“ live
Artikel teilen

RAF Camora mit Bonez MC auf dem splash! 19 – Das erste Mal „Palmen aus Plastik“ live

RAF Camora mit Bonez MC auf dem splash! 19 – Das erste Mal „Palmen aus Plastik“ live

Was war das nur für ein Jahr für RAF Camora? Schon im Frühjahr konnte er mit seinem Album „GHØST“ die Top 5 der Charts entern und war erfolgreich auf Tour, nur um im Hochsommer, genauer gesagt: auf dem splash! 19, mit 187-Headhoncho Bonez MC das ganze Game umzukrempeln.

Bei uns könnt ihr euch die allererste Performance von „Palmen aus Plastik“ nochmal anschauen. In Reinform gibt’s das Erfolgsduo RAF Camora & Bonez MC selbstverständlich nochmal ungekürzt und in voller Länge auf dem splash! 20.

Nächstes Video

Fatoni mit Dexter, Edgar Wasser und Juse Ju beim splash! 19

Channels

Populär

Neu