Pierre Sonality – Viel zu lang // Premiere
Artikel teilen

Pierre Sonality – Viel zu lang // Premiere

Pierre Sonality – Viel zu lang // Premiere

In der zweiten Videoauskopplung zum kommenden Album „MIAMI420“ (VÖ 26.01.2018) machen Pierre Sonality und sein professioneller Sohn Lukutz erstmal ordentlich Blau und zeigen, wie sie ihre Freizeit auf dem Sommeranwesen verbringen. „Viel zu lang“ ist eine Lobeshymne auf alle Hänger und zelebriert diese Offdays mit den Besten! Die Jungs von Tocotronic würden stolz sein.

Letztes Mal hing der Bördekreislover in Miami, dieses Mal geht’s auf den Sommerlandsitz. Dort wird in erster Linie Golf gespielt, in zweiter Linie ist auch dort das Leben nicht einfach: Jugendliche versuchen, Landfriedensbruch zu begehen und außerdem klingelt andauernd das Telefon. So richtig zur Ruhe kommen kann Pierre also nicht, also rappt er zumindest von den verträumten Erholungstagen mit den Jungs. Bald allerdings wird er dafür vielleicht genug Zeit haben: „MIAMI420“ ist nach eigener Aussage das letzte Album des Funkverteidigers. Das ist zwar traurig, aber als kleinen Trost haben wir heute die Videopremiere zu „Viel zu lang“ – samt Tocotronic-Hookline.

Nächstes Video

"Der hat doch 'ahnen' erfunden" – Samy Deluxe, Afrob & Eko Fresh im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu