P.Tah & DMG – Einige Dubz // Premiere
Artikel teilen

P.Tah & DMG – Einige Dubz // Premiere

P.Tah & DMG – Einige Dubz // Premiere

Wobbelnde Bässe und aggressives Clap-Stakkato – was sich anhört wie gradewegs aus London importiert, kommt tatsächlich aus dem tiefsten Wien. P.Tah beweist mithilfe der Produzenten DMG, Scetta & Derryl Danston, dass sich die Wiener Bassszene vor dem großen Bruder aus dem vereinigten Königreich nicht verstecken muss.

Der Österreichische MC und Produzent P.Tah ist schon seit 2011 auf internationalen Bühnen unterwegs. Seine Liebe zu Grime, Bass- und Dub-Sounds und die Kombination mit dem Produzenten-Wissen von DMG lässt deren Output zu einem qualitativ hochwertigen Mix aus harten Bässen und stabilen Bars werden. Da ist es kein Wunder, dass die Wiener Bassszene wundervoll blüht. „Einige Dubz“ ist sogleich der erste Vorgeschmack auf die im Herbst erscheinende EP „Leng“. Also, macht euch bereit für noch mehr niederschmetternde Beats.

Nächstes Video

Otis Mensah – Thought of the day // Premiere

Channels

Populär

Neu