Nxtlvl Alien Gang – Hotel Juarez // Premiere
Artikel teilen

Nxtlvl Alien Gang – Hotel Juarez // Premiere

Nxtlvl Alien Gang – Hotel Juarez // Premiere

Mit der Karre durch die Ciudad Juárez und El Paso, vorbei am mexikanischen Alltag, inklusive Cops, Armut, aber auch Hoffnung. Nxtlvl Alien Gang liefern ein starkes Visual zum Track „Hotel Juárez“.

Schon das Instrumental „Chinatown“ des fünfköpfigen Producer-Kollektivs konnte mit trippy Video und neuartigen Slowjam-Beats überzeugen. In „Hotel Juárez“ legen die Videokünstler, DJs und Produzenten aber nochmal einen drauf und überzeugen mit authentischen Bildern und düsterem, experimentellem Sound, der perfekt zum Thema passt. Zwar ist es schwer sich in der ständig wachsenden deutschen Nachwuchsproducer-Szene durchzusetzen, aber die Boys von der Nxtlvl Alien Gang haben beat- und visualtechnisches Fingerspitzengefühl und jede Menge Potenzial – gönnt euch !

Nächstes Video

justus jonas ++ alternatif.lifestile ++ dark.net.trap.couch // Premiere

Channels

Populär

Neu