Next Level – FIFA Zocken mit Genetikk und Gordon
Artikel teilen

Next Level – FIFA Zocken mit Genetikk und Gordon

Next Level – FIFA Zocken mit Genetikk und Gordon

Was gibt es besseres als bei tropischen Temperaturen und unter einer Maske in einem kaum-belüfteten Studio zu sitzen und FIFA zu zocken? Nichts. Absolut nichts. Das dachten sich auch Karuzo & Sikk von Genetikk und führten zwei emotionale Partien, während Gordon ihnen taktisch klug das eine oder andere Geheimnis entlocken konnte.

Kurz vor Genetikks grandiosem Auftritt auf der Mainstage des splash! 20 kam etwas Zerstreuung genau richtig. Wer nun aber denkt, die beiden würden bei sengender Hitze zwei Spiele mit Testspiel-Charakter führen, hat sich geirrt. Um jeden Ball wurde gefightet. Gordon hatte dennoch keine Probleme, die beiden Saarländer in ein spannendes Gespräch über aktuelle Deutschrap-Releases, das Tourleben und ihre Zukunftspläne zu verstricken.

Nächstes Video

Kano über Top Boy, Jamaika und Upcoming Projects // Interview

Channels

Populär

Neu