MIST live @ splash! 20 // Konzert
Artikel teilen

MIST live @ splash! 20 // Konzert

MIST live @ splash! 20 // Konzert

Die Musik von MIST zeigt, dass man nicht aus London kommen muss, um dopen UK-Grime zu machen. Auf dem splash! 20 glänzte der Birminghamer mit Energie und Authentizität.

Auf das erste Lauschen könnte man meinen, MIST würde sich nicht besonders vom Einheitsbrei der Grime-Newcomer unterscheiden. Hoodreport hier, Bankrolls da. Aber wer genauer hinhört, merkt schnell, dass in seinen Texten der tägliche Hustle mit einer Selbstreflektion durchexerziert wird, an denen es anderen MCs mangelt. Zwischen Knastaufenthalten, dem Tod der eigenen Eltern und dem Großziehen der eigenen Tochter dokumentiert er die Veränderung in seinem Leben und seiner Person. Grund genug, ihn für eine großartige Show aufs splash! zu holen.

Nächstes Video

"Das läuft heut' nicht so gut mit dem Raten." – Retrogott & Sonne Ra im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu