Milonair: „Ich gehöre zu den Top 3 der meist gehateten Rapper in Deutschland.“
Artikel teilen
https://www.youtube.com/watch?v=Y6AaYqAe0xY

Milonair: „Ich gehöre zu den Top 3 der meist gehateten Rapper in Deutschland.“

Milonair: „Ich gehöre zu den Top 3 der meist gehateten Rapper in Deutschland.“

Milonair ist sich sicher: Er gehört zu den meistgehassten Rappern in Deutschland. Was wir erst mal nicht bestätigen können, denn zumindest musikalisch und im persönlichen Gespräch gibt’s da nicht wirklich viel zu haten. splash!-Mag-Chefredakteur Marc Leopoldseder stand der Hamburger dann auch gut gelaunt Rede und Antwort: Es ging um Haftbefehl, den Knast, Kiffen, Live-Auftritte, rare Samples und natürlich sein aktuelles Album „Milominati“.

Nächstes Video

Fruchtmax & Hugo Nameless feat. Haiyti & Trettmann - WKMSNSHG (Ron & Shusta Remix)

Channels

Populär

Neu