MC Bomber über „Gebüsch“, Sexismus im Rap und Tiere // Interview
Artikel teilen

MC Bomber über „Gebüsch“, Sexismus im Rap und Tiere // Interview

MC Bomber über „Gebüsch“, Sexismus im Rap und Tiere // Interview

MC Bombers neues Album „Gebüsch“ liefert mal wieder den üblichen Battlerap, Standardthemen: Rausch und Sex. Um herauszufinden, wieso das so ist und was sonst noch so beim P-Berg-Ayatollah läuft, hat sich Miriam Davoudvandi mit ihm auf der Jugendfarm Moritzhof getroffen.

Natürlich kriegt auch auf MC Bombers neuestem Album so gut wie jeder sein Fett weg, auch die ein oder andere fragwürdige Line muss man ertragen. Doch nicht nur darüber wollten wir mit ihm reden, denn auch seine Promophase und die Albumproduktion mussten besprochen werden. Außerdem gibt’s massig süße Tiere zu sehen.

Nächstes Video

YAYA – Turnt // Premiere

Channels

Populär

Neu