„Es wäre schade, wenn es nicht Moses ist“ – Mädness & Döll im Punchline Quiz
Artikel teilen

„Es wäre schade, wenn es nicht Moses ist“ – Mädness & Döll im Punchline Quiz

„Es wäre schade, wenn es nicht Moses ist“ – Mädness & Döll im Punchline Quiz

Mit „Ich & mein Bruder“ haben Mädness und Döll gerade eines der stärksten Rap-Releases des immer noch jungen Jahres gedroppt, eine erfolgreiche Tour mit Audio88 & Yassin gespielt und sogar das Cover der Juice zieren dürfen . Kurzum: 2017 könnte tatsächlich ihnen gehören

Doch die beiden Darmstädter vergessen bei allem Erfolg natürlich nicht woher sie kommen – suchen auch immer noch gern die Competition. Das waren für Artur Kasper Gründe genug, die beiden Bros mit einem Punchline Quiz der besonderen Art auf Herz, Nieren und Rap-Knowledge zu prüfen. Dieses Mal gibt es nur Lines von Rappern „straight outta Hessen, in eure Fressen!“, wie es Azad wohl beschreiben wird. Let’s get it on!

Nächstes Video

Afropolitan Dreams: Camukinyi gehen auf Reisen

Channels

Populär

Neu