Kool Savas über aktuellen Battlerap, Deutschrap-Newcomer und seine neue Platte
Artikel teilen

Kool Savas über aktuellen Battlerap, Deutschrap-Newcomer und seine neue Platte

Kool Savas über aktuellen Battlerap, Deutschrap-Newcomer und seine neue Platte

Es ist bald schon November. Dann wird ganz Deutschrap wieder auf einen Mann schauen, der die Szene ungefähr 100 Mal umgedreht und Impulse gesetzt hat, die bis heute nachwirken. Soweit so gut. Am 14.11 veröffentlicht Kool Savas sein Märtyrer-Album. Natürlich haben wir ihn getroffen, um mit ihm über sein viertes Solo-Album zu sprechen. Erste Feststellung: Savas stellt sich selbst nicht als HipHop-Märtyrer da. Ihr habt den Titel bisher falsch verstanden. Zweite Feststellung: wir reflektieren mit ihm die Geschichte von Deutschrap und kommen zu spannenden Ergebnissen. Dritte Feststellung: wir reden natürlich auch ausführlich über seine neue Platte.

Nächstes Video

Premiere: Rockstah - Pubertour 2014 feat. Kex Kuhl & Nanoo

Channels

Populär

Neu