Kool Savas live @ splash! 20
Artikel teilen

Kool Savas live @ splash! 20

Kool Savas live @ splash! 20

Heute veröffentlicht Kool Savas gemeinsam mit Sido das Kollabo-Projekt „Royal Bunker“, welches einige Nostalgie-Kicks in uns auslöst. Zur Feier des Tages gibt es noch mehr Nostalgie und wir erinnern uns zurück an seinen Auftritt auf dem splash! 20.

Ein splash! ist kein splash! ohne den King of Rap. Kool Savas ist seit Jahren Dauergast – ob privat oder on stage, Essah ist immer irgendwie dabei, dieses Jahr ist es sogar sein zehnter Auftritt. Es gab aber noch eine Besonderheit: Während er neue Hits und alte Klassiker zum Besten gab, wusste keiner, dass er kurze Zeit später mit Sido die „Royal Bunker“-Bombe platzen lassen würde. Unsere persönlichen Highlights des Auftritts: Der „LMS“-Remix mit SXTN und „Immer wenn ich rhyme“ mit Olli Banjo und Azad.

Nächstes Video

Next Level – Mauli, Tighty und Gordon zocken Worms

Channels

Populär

Neu