justus jonas ++ alternatif.lifestile ++ dark.net.trap.couch // Premiere
Artikel teilen

justus jonas ++ alternatif.lifestile ++ dark.net.trap.couch // Premiere

justus jonas ++ alternatif.lifestile ++ dark.net.trap.couch // Premiere

Das Berliner Untergrund-Urgestein Justus Jonas hat da was für euch vorbereitet. Sein Nebenprojekt-Erzeugnis-Mixtape gibt es bei uns exklusiv als Filmchen.

Was halt so passiert, wenn einem langweilig ist. Man bastelt ein paar Beats, man lässt Fumanschu paar Beats basteln, man zieht sich paar Type Beats und schaut mal, was James Blake und Mount Kimbie noch so auf Tasche haben. Dann improvisiert man paar Texte und weil sie das Ganze nicht perfekt als Mixtape eignet, wird’s eben zur Visual EP mit einem… interessanten Video. Lassts euch schmecken!

Nächstes Video

Mauli über "autismus x autotune", Staiger, Deutschrapszene & Kleptomanie (Interview)

Channels

Populär

Neu