Juicy Gay – Astra // Premiere
Artikel teilen

Juicy Gay – Astra // Premiere

Juicy Gay – Astra // Premiere

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Mit „Astra“ schießt der gute Juicy Gay einen astreinen Hattrick. Die dritte Videoauskopplung innerhalb einer Woche ist dabei nicht bloß ein Gelegenheitstreffer, sondern vielmehr ein Fallrückzieher nach Rabonna-Flanke.

Nach „Capri Sonne“ und „Gucci Pain“ ist „Astra“ die dritte Videoauskopplung aus der diesen Freitag erschienenen „Blaue Orchidee“-EP. Im Gegensatz zu den ersten beiden Songs, die von Mantra produziert wurden, wird hier der großartige Beat von Galvxy No.5 beigesteuert. Erneut versprüht der Song einen angenehmen Pop-Appeal, der dabei edgy genug ist um nicht corny zu wirken. Die karibisch anmutende Rhythmik wird traumhaft ergänzt von Juicys Autotune-Singsang. Die Lyrics bleiben simpel, aber dafür umso eingängiger. Ob der Opel Astra gestandene HipHop-Autos wie den Escalade, den Caddy oder den Beamer ablösen kann, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass wir hier einen waschechten Hit vor uns haben!

Nächstes Video

Kool Savas live @ splash! 20

Channels

Populär

Neu