Channel Zero: SSIO über Nate Dogg, Man of Booom und sein erstes Mal
Artikel teilen

Channel Zero: SSIO über Nate Dogg, Man of Booom und sein erstes Mal

Channel Zero: SSIO über Nate Dogg, Man of Booom und sein erstes Mal

Der Brudi SSIO macht schlau. Warum das so ist? Weil er durch seine stilsicheren Sound wahre Geschmackserziehung in Rapdeutschland betreibt. Er ist also eine Art Teacher, wenn man so will. Wie KRS, nur anders. 2013 Shit. Daher spielt er auch auf dem splash! 17, denn der Mann verdient es, gehört zu werden. Wir sagen sogar: SSIO ist ein Muss.

Wir haben den bekennenden Bonn 17 Fan zum Channel Zero geladen und ihm Videos von u.a. Man Of Boom und Snoop. Dabei erfuhren wir ganz nebenbei, dass SSIO noch einen großen Plan für 2013. Es gilt kurz vor Jahresende also: Alles oder nix!

Nächstes Video

Action Bronson über Wrestling, DJ Premier, TDE, Filme und albanischen Rap

Channels

Populär

Neu