Crossover in der Stadt aus Eisen: GWLT live @ splash! 19
Artikel teilen

Crossover in der Stadt aus Eisen: GWLT live @ splash! 19

Crossover in der Stadt aus Eisen: GWLT live @ splash! 19

Roger Rekless, quasi Ureinwohner von Ferropolis, ist nicht nur der beste Host der Welt für das beste Festival der Welt, er macht darüber hinaus auch verdammt krasse Musik. Nicht nur mit seinen Freestyle-Einlagen ging er während des gesamten splash! 19 an seine Grenzen, auch mit seiner Hardcore/Rap-Band GWLT.

Dass das hier eine ganze Ecke härter ausfallen würde, als der durchschnittliche splash!-Auftritt, war allen Beteiligten spätestens dann klar, als die ersten Akkorde auf die Stadt aus Eisen niederprasselten. Massive Hardcore-Ruffs, brachial-bombastisches Schlagzeug und ein Freestyle-King-turned-Shouter namens Roger Rekless zeigten, dass Crossover auch im Jahr 2016 durchaus das tut, was er immer wollte: Rocken.

Nächstes Video

Producer-Wunderkind Kuso Gvki mit "Cinammon"

Channels

Populär

Neu