Fkn Skz & Chari Crack – Ich hab // Premiere
Artikel teilen

Fkn Skz & Chari Crack – Ich hab // Premiere

Fkn Skz & Chari Crack – Ich hab // Premiere

Berg Money Gang 4 Life – Chari Crack und Fkn Skz schwimmen noch auf den Wellen, die ihre kürzlich releaste „FKN CRK“-EP geschlagen hat und erzählen euch auf „Ich hab“ was sie alles besitzen.

Wenn Beatkönig Asadjohn an den Reglern steht, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Dazu noch die relaxten Flows von Fkn Skz und Chari Crack und ein Video von Based Shorty Tom, et voilá: fertig ist der nächste Berliner Wolkenhit. Und wenn uns die beiden dann auf „Ich hab“ unter die Nase reiben, dass sie alles haben, was wir nicht haben, kann man ihnen nicht mal böse sein. Denn das Ganze kommt mit so viel Sympathie, dass wir ihnen direkt noch mehr lila Scheine geben wollen. Also am besten gleich die EP downloaden und ein paar Geldbündel an Fkn Skz und Chari Cack schicken.

Nächstes Video

CE$ (& Marvin Game, Chima Ede) live @ splash! 20 // Konzert

Channels

Populär

Neu