Edwin – Was Geiles // Premiere
Artikel teilen

Edwin – Was Geiles // Premiere

Edwin – Was Geiles // Premiere

Edwin: so süß wie Sachertorte und so talentiert wie die Wiener Sängerknaben. Der Untergrund-Charmeur hat uns auf dem splash! 20 besucht und „Was Geiles“ mitgebracht. Wie das ausschaut, seht ihr hier.

Das splash! Festival liegt zwar schon zwei Wochen zurück, doch schwelgen wir immer noch in schönen Erinnerungen – vor allem sind wir in unseren Gedanken immer noch im G-SHOCK x splash! Mag Studio, das mal wieder viele wunderbare Produktionen hervorbrachte. Darunter auch Edwin. Das FuturesFuture-Mitglied aka der sympathischste Wiener überhaupt, hat sich in der Backstage-Booth mehr als bewiesen und mit dem Produzenten Joce einen der nächsten Sommerhits recorded. Was dabei rauskam? Na eh klar, „Was Geiles“ – natürlich inklusive Video.

Nächstes Video

G-SHOCK x splash! Mag Studio: Trettmann, 102 Boyz, Ahzumjot u. v. m. // Mini-Doku

Channels

Populär

Neu