„Ich kenne alles von MC Bogy“ – DCVDNS in Punchline Quiz
Artikel teilen

„Ich kenne alles von MC Bogy“ – DCVDNS in Punchline Quiz

„Ich kenne alles von MC Bogy“ – DCVDNS in Punchline Quiz

Heute haben wir ein etwas anderes Punchline Quiz für euch, denn DCVDNS wäre nicht DCVDNS, würde er die Punchlines wie jeder andere erraten – aber seht selbst.

Am 07. Juli erscheint DCVDNS neues Album „Der erste tighte Wei$$e“ mit reichlich Taktlo$$-Hommage und einer großzügigen Prise Provokation. Nach vier Jahren Solo-Abstinenz („Der Wolf im Schafspelz“ erschien 2013) und kurzem Gang-Ausflug 2014 mit den Inglebirds, wurde es aber auch Zeit für ein neues Album. Und was hat er in dieser langen Zeit vermutlich sonst noch getan? Natürlich, er hat ganz viele Punchlines auswendig gelernt.

Servicepost: Wer selber Bock auf rätseln hat, der kann sich mit unserer #splash20 Punchline Quiz App vergnügen.

Nächstes Video

P.Tah & DMG – Einige Dubz // Premiere

Channels

Populär

Neu