Cypher #24: Frauenarzt, MC Bomber, SXTN & MC Bogy
Artikel teilen

Cypher #24: Frauenarzt, MC Bomber, SXTN & MC Bogy

Cypher #24: Frauenarzt, MC Bomber, SXTN & MC Bogy

Berlin bleibt hart – auch im Frühjahr 2016. Egal ob alte oder neue Schule, männlich oder weiblich, in der Cypher #24 pflegen die Rapper*innen (Pun intended) aus der Hauptstadt die ureigene Tradition aus Provokation, Humor und schlichtweg harten Punchlines.

Auf einem Beat von Richie Rocafella versammelte Proletik-Pate Frauenarzt vier seiner aktuellen Lieblingsrapper in den Red Bull Studios Berlin. Sein Label-Signing MC Bomber war selbstverständlich dabei, ebenso wie der alte Atzenkeeper MC Bogy. Dazu kamen die sichtlich verkaterteten, aber hochmotivierten Mädels von SXTN, Juju und Nura. Für Cuts und beste Stimmung sorgte wie immer DJ Mugzee.

Mehr über den Drehtag und die Verfassung der Akteure erfährt man im Making of Cypher #24.

Nächstes Video

Making of Cypher #24 mit Frauenarzt, MC Bomber, SXTN & MC Bogy

Channels

Populär

Neu