„Es wurde ein Rekord aufgestellt.“ – Curse im Punchline Quiz
Artikel teilen

„Es wurde ein Rekord aufgestellt.“ – Curse im Punchline Quiz

„Es wurde ein Rekord aufgestellt.“ – Curse im Punchline Quiz

Curse ist ein waschechter MC. Das ist aber nicht alles, er ist nebenbei schließlich Vater, Coach, Podcast-Moderator, Buchautor und trotzdem die wohl ausgeglichenste Person im Deutschrapgame. Wir haben ihn zur Feier seines neuen Albums ins Punchline Quiz eingeladen, präsentiert von DefShop.

Curse war wahrscheinlich ebenso lange von der Bildfläche verschwunden, wie danach „Curse is back!“ gerufen wurde. 2014 kam er dann wirklich mit seinem Comeback-Album um die Ecke, jetzt hat er vor Kurzem den Nachfolger „Die Farbe von Wasser“ veröffentlicht – und damit das wohl selbstreflektierteste Album, das der deutsche Rapzirkus je ausgespuckt hat. Wer sich so viel mit sich selbst beschäftigt, hat bestimmt keine Zeit, die Tracks der Konkurrenz zu hören, oder?

Nächstes Video

"Das sind gemeine Fallen!" – Umse im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu