Channel Zero mit Kool Keith
Artikel teilen

Channel Zero mit Kool Keith

Channel Zero mit Kool Keith

Der legendäre Kool Keith ist bei uns im Channel Zero Interview zu Gast um mit uns ältere und neuere Videos zu schauen.

Mit „Demolition Crash“ hat Kool Keith dieser Tage ganz heimlich still und leise sein nunmehr 19. Soloalbum veröffentlicht. Auch wenn er im Jahre 2014 nicht mehr zu den absoluten Tonangebern der Szene gehört, ist er dennoch eine HipHop-Ikone, die zweifellos stilprägend war. Nicht ohne Grund widmete ihm Eminem jüngst eine Zeile in seinem Song „Monster“. Als Kool Keith im Herbst letzten Jahres auf Deutschlandtour war, trafen wir uns mit ihm zum Interviewtermin für unsere Channel-Zero-Rubrik. Herausgekommen ist dabei ein kurzweiliger Beitrag mit einigen Blicken zurück aber auch in die Jetztzeit.

Nächstes Video

Mark My Verse #14: Pimf

Channels

Populär

Neu